Unsere Wanderung auf die Nase von Zeus

Anreise zu den Bergen „Die Nase von Zeus

Am Samstag, den 19.02.22 hat die Gruppe eine Bergwanderung gemacht. Wir haben uns zunächst auf 3 Autos aufgeteilt. Auf dem Weg zu dem Berg waren die ersten Eindrücke gigantisch bis sehr schön. Der Berg trägt den Namen „die Nase von Zeus“. Beeindruckend war auch, dass man auf dem Weg hin zum Berg schon Ziegen sehen konnte, die dort leben. Schöne Landschaften wurden auch geboten.

Ankunft plus Wanderung auf den Berg   „Die Nase von Zeus“

Dort angekommen bin ich bis zu einem gewissen Punkt mitgewandert. Danach ging es aufgrund meiner Höhenangst nicht mehr. Wobei die anderen der Gruppe hoch gewandert sind. Auf den folgenden Bildern könnt ihr die Sicht vom Weg zur Nase des Zeus und von ganz oben sehen.

                                           

Taverne und Höhle

Anschließend fuhren wir noch in eine typisch griechische Taverne. Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt und das Essen ist sehr empfehlenswert wert. Bevor gegessen wurde, sind wir noch in eine Höhle gegangen. Ich konnte, aufgrund des sehr beengten Raumes und weil es zu rutschig war, nicht bis zum Ende gehen, die anderen Teilnehmer aber schon.

Kommentar hinterlassen zu "Unsere Wanderung auf die Nase von Zeus"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*