Time is running…

…denn der neue Durchgang EUfit+ befindet sich bereits seit guten 4 Wochen in Irland.

Wie der Start in Irland so war und wie die ersten Eindrücke ausgefallen sind, das beschreiben die beiden Teilnehmer*innen Joenna und Max:

 

 

 

„Mit gepackten Koffern ging es vom Düsseldorfer Flughafen nach Dublin. Von dort fuhren wir dann mit dem Shuttlebus weiter nach Cork.

 

Dort angekommen, trafen wir das erste Mal auf unsere Gastfamilien. Erst war es ungewohnt und ein komisches Gefühl auf sich selbst gestellt zu sein – viele haben sich gewundert aber besonders auch gefreut, dass sie sich auf Anhieb gut mit der Gastfamilie verstehen. In der ersten Woche hat die Gruppe erstmal Cork erkundet und kennen gelernt.

Die Menschen hier in Cork sind ziemlich nett und freundlich. Die meisten von uns haben sich in der ersten Woche schon gut eingelebt.“

Kommentar hinterlassen zu "Time is running…"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*