Abschlussveranstaltung und neue Runde

Der EUfit+ Durchgang 2018/19 ist nun vorbei und am 22. Mai haben wir uns alle nochmal zur Abschlussveranstaltung bei uns in Recklinghausen getroffen. Durch die verschiedenen Präsentationen  vom Team und von den Teilnehmern, konnten vielen Erfahrungen und schöne Momente geteilt werden. Mit vielen Fotos und den persönlichen Geschichten wurde so auf die gemeinsame Zeit in Irland zurückgeblickt. Der krönende Höhepunkt der Veranstaltung wurde nach der Pause mit Speis und Trank eingeleitet. Bei strahlendem Sonnenschein  konnten die Zertifikate und Europässe Mobilität feierlich übergeben werden. Das Ende des Projekts markiert zugleich den Beginn individueller neuer Wege. Ob in Schule, Ausbildung, Studium oder Arbeit – wir wünschen allen Teilnehmenden gaaanz viel Glück und Erfolg!

Eine neue Runde startet am 12. August 2019 weitere Einzelheiten zu Infoterminen und Kontaktdaten befinden sich auf der Startseite.

 

Kommentar hinterlassen zu "Abschlussveranstaltung und neue Runde"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*